1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 16.05.2011, 18:34 Uhr

Soll ich es erzählen, oder nicht ?

Hm, ich bin erstaunt, was du dir alles gefallen lässt.
Du passt auf "Max" auf und sprichst dann nicht mit der Mutter über den Sturz? Hast du überhaupt mit ihr gesprochen?
Du siehst wie "Max" verprügelt wirst, greifst erst spät ein und greifst dir nicht SOFORT die Rektorin, die nicht weit entfernt steht?

Vielleicht solltest du dir jemanden mitnehmen zu Gesprächen, der dir den Rücken stärkt. Ich vermute du trittst nicht selbstbewusst genug auf. Lässt dich "überfahren". Bei dem Gesprächen (das Müttertreffen und das mit Rektorin, Lehrerin und "gegner-Mutter) hast du dich auch unterbuttern lassen.
Lass dich nicht so einschüchtern.
Geh heut abend noch zu der Mama von "Max" und sprich mit ihr. Wenn dein Ex kann, nimm ihn mit.
Das wird sicher alles nicht einfach, aber wenn du weiterhin den Mund nicht aufbekommst wird es immer schlimmer.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.