kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 17.05.2011, 20:33 Uhr zurück

DAS verstehe ich auch nicht!

Wir haben (also die Eltern) alle von ersten Tag an die E-Mail-Adresse und Handy-Nr. der Klassenlehrerin. Wenn irgendwas ist, was nicht warten kann, sollen/können wir anrufen oder schreiben! Und das klappt auch, ist absolut kein Problem.

Auch der Schulleiter ist sehr kommunikativ - man schreibt eine E-Mail und meistens antwortet er am nächsten Tag. Bei "banaleren" Sachen vielleicht auch nicht gleich - aber bei so etwas Ernsthaftem würde garantiert gleich was passieren, dass kann ich mir gar nicht anders vorstellen!!!

Hab das Gefühl, bei Euch müsste mal jemand (mehrere!) richtig mehrere Terz machen, dass die mal aus ihrer Lethargie und Gleichgültigkeit aufgeschreckt werden - aber wirklich!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht