1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.05.2011, 20:33 Uhr

DAS verstehe ich auch nicht!

Wir haben (also die Eltern) alle von ersten Tag an die E-Mail-Adresse und Handy-Nr. der Klassenlehrerin. Wenn irgendwas ist, was nicht warten kann, sollen/können wir anrufen oder schreiben! Und das klappt auch, ist absolut kein Problem.

Auch der Schulleiter ist sehr kommunikativ - man schreibt eine E-Mail und meistens antwortet er am nächsten Tag. Bei "banaleren" Sachen vielleicht auch nicht gleich - aber bei so etwas Ernsthaftem würde garantiert gleich was passieren, dass kann ich mir gar nicht anders vorstellen!!!

Hab das Gefühl, bei Euch müsste mal jemand (mehrere!) richtig mehrere Terz machen, dass die mal aus ihrer Lethargie und Gleichgültigkeit aufgeschreckt werden - aber wirklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.