1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.05.2011, 14:23 Uhr

Soll ich es erzählen, oder nicht ?

Hallo,

schreib dir auf jeden Fall alles auf, damit du nichts vergisst. Ich wäre aber auch eher heute als Morgen bei der Rektorin, wenn du das erst in 2 Wochen zu dem Gespräch erwähnst, fällt das unter: "kann schon nicht so wild gewesen sein, wenn sie damit jetzt erst ankommt."
Wenn du es JETZT sagst, kann die Rektorin auch noch Max befragen, wer weiß, was der nach 2 Wochen "Bearbeitung" erzählt. Womöglich war das dann auch deiner.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.