1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 16.05.2011, 9:16 Uhr

ich hätte nicht 5min zgeguckt und na klar musst du was sagen

ich wäre sofort dort hin, bei sowas verbietet mir keiner etwas. sorry, geht gar nicht. ich hätte mir aber auch gleich den rektor geschnappt.

ob die mich am ende doof finden oder nicht, ich würde jeden tag in der schule einlaufen, wenn ich sowas höre.

ich würde auch ganz klar mit dem rektor sprechen, das er etwas tun soll und wenn nicht würde ich mich ans schul/judenamt und and die öffentlichkeit wenden. mal sehen wie schnell das dann geht das schule sich rührt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.