1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 17.05.2011, 20:07 Uhr

Ja, ich weiss....

Die Lehrerin ( Und auch alle anderen Lehrer an der Schule ) MÖCHTEN die E-Mail Adresse nicht rausgeben. Das hat sie schon bei den Elternabenden immer gesagt. Man darf sie anrufen. Aber nur Donnerstags, in der Schule.

Die nächste Instanz ist dann wohl leider das Schulamt. Schulaufsicht gibt es bei uns nicht, zumindest hab ich davon noch nichts gehört. Ich werde allerdings auch nochmal die Schulpsychologin darüber informieren. Wahrscheinlich wird sie zu dem Gespräch mit der Lehrerin (oder Direktorin?) mitkommen wollen. Find ich aber auch ok. Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

Ich Danke Euch
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.