*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rosalind am 20.01.2005, 22:45 Uhr

so ein mist, waren gerade bei der U9 und jetzt bin ich verunsichert

Meine Tochter ist in diesem Jahr zur Schule gekommen und war auch ein sogenanntes "Kann-Kind". Für uns kam diese ganze Schulgeschichte auch recht plötzlich, aber ich bereue es nicht sie eingeschult zu haben. Wir haben aber mit unserer Tochter auch darüber gesprochen und ihr erklärt was es bedeutet, wenn sie zur Schule kommt. In dem Alter können die Kinder zwar nicht wirklich entscheiden, aber ich finde die Entscheidung sollte auch nicht über ihren Kopf hinweg getroffen werden.
Gruß Rosa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.