*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pondus2003 am 29.01.2005, 20:14 Uhr

so ein mist, waren gerade bei der U9 und jetzt bin ich verunsichert

Hallo, uns ging es GANZ genauso! Wir hatten mit dem Thema schpn abgeschlossen, obwohl wir wissen, dass unser Sohn recht pfiffig ist. Die Kinderärztin wollte dann unbedingt einen Test mit ihm machen, der dann auch sehr gut ausfiel. Trotzdem haben wir uns dagegen entschieden, weil seine ganzen Freunde erst übernächstes Jahr eingeschult werden. Sollte er mit der ersten Klasse unterfordert sein, kann er ja immer noch eine Klasse überspringen oder in speziellen Fächern gefördert werden.
Gruß, Astrid mit Ole (12/99)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.