1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgitt am 20.01.2005, 9:17 Uhr

Diddl-Leuchtblock dringend gesucht...

Hallo zusammen!
Meine Tochter ist im Diddl-Sammelfieber *g* und hat schon ´ne Menge Blätter, allerdings eben mehr die neueren Modelle. Nun hat eine Freundin so ein Leuchtblock-Blatt von irgendwoher gekriegt und meine Tochter möchte sooo gern auch eins haben... Hat hier vielleicht jemand so einen Block zu Hause und könnte ein Blatt abgeben? Natürlich gegen Erstattung von Porto- und Verpakungskosten.

LG
Birgit

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.