1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalj am 19.01.2005, 18:01 Uhr

Schulranzen (Scout Easy) Umfrage

Hatten heute im Kindergarten beratung zwecks Ranzen und diser passt am besten. Würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen

Katti und Laura

 
4 Antworten:

Re: Schulranzen (Scout Easy) Umfrage

Antwort von Biene am 19.01.2005, 20:14 Uhr

meine Meinung über den Easy ist zweigeteilt...man kann sich z.B. nicht auf den Deckel setzen, wie wir es auch früher gemacht haben....der Deckel ist dann gleich kaputt innen. Meine Tochter hatte ihn. Jetzt hat sie wieder ihren CLassic II den sie zur Einschulung bekam und der ihr aber dann erstmal zu groß war.

Mein Sohn hat den Maxi und der lässt sich auch schöner packen, finde ich. Auch mit Brotdosen etc...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen (Scout Easy) Umfrage

Antwort von Mandy2 am 19.01.2005, 21:02 Uhr

Hallo,

Wir haben den Easy I, der hat keine Seitentaschen für die Trinkflasche, die hat nur der Easy II.
Er ist nicht der leichteste Ranzen.
Beim Aufsetzen hat meine Tochter ihre Probleme, ich weiß aber nicht wie es bei einem anderen wäre. Die Brotdose passt vorn in die Außentasche.
Meine Tochter ist klein und schmal, der Easy hat ihr damals am besten gepasst.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen (Scout Easy) Umfrage

Antwort von RenateK am 20.01.2005, 8:48 Uhr

Hallo,
unser Sohn hat den Scout Easy II, den finde ich besser als den Easy I, da er Seitentaschen hat, wo z. B. die Trinkflasche gut reinpasst. Wir sind sehr zufrieden damit. Unser Sohn ist auch klein und schmal (bei der Einschulung 19 kg bei 116 cm ungefähr, allerdings ist er sehr kräftig) aber er hatte nie Probleme damit.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen (Scout Easy) Umfrage

Antwort von Tathogo am 20.01.2005, 8:57 Uhr

Hi!
Meine Tochter(klein und schmal) hatte den Easy 1 ohne Seitentaschen-ich fand die nur störend-außerdem braucht meine Tochter keine Trinkflache mitnehmen,da die Lehrerin Tee kocht ;o)
Wir sind zufrieden mit dem Ranzen-es gibt zwar leichtere,aber die haben bei meiner Tochter nicht so gut gesessen.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.