*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone01 am 19.01.2005, 11:27 Uhr

Rastlose Kinder, ratlose Eltern...

Kennt jemand das Buch "Rastlose Kinder, ratlose Eltern", wenn ja, wäre ich über eure Erfahrungen damit sehr dankbar! Es ist mir zwar vom KA empfohlen worden, aber der hat leider auch schon mal danebengelegen, und bei dem Preis von über 17 EU, wüsste ich schon gerne ob es sich lohnt.
Danke schön, Simone

 
1 Antwort:

Re: Rastlose Kinder, ratlose Eltern...

Antwort von MiniMama am 20.01.2005, 6:48 Uhr

Hallo Simone,

ich kenn das Buch zwar nicht, aber bei amazon.de kostet das Buch nur 9,50 (keine Versandkosten) und dort stehen auch zwei sehr gute Leser-Bewertungen drin. Schau doch mal rein.

Gruß
MiniMama

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.