1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pooh_2001 am 18.01.2005, 14:37 Uhr

kinderklamotten....

Betreff: kinderklamotten....



ich hätte da mal eine frage und zwar hat jemand von euch jungen sachen in gr. 116 übrig die vielleicht nur noch für den kindergarten oder zum buddeln zu nutzen sind? habe einen kleinen raudi hier zu hause wo ich mit dem kaufen von hosen nicht nach komme. also bevor ihr die sachen wegschmeisst sagt mir doch bitte bescheit,übernehme dann auch selbsverständlich die portokosten.ihr würdet uns sehr helfen,danke!

lieben gruss mel [pooh_2001]

 
1 Antwort:

Re: kinderklamotten....

Antwort von Caroline2000 am 19.01.2005, 8:57 Uhr

Melde dich mal bei mir!
Ich hab´ noch eine ganze Menge auf dem Boden stehen: wir bekommen immer die Klamotten aus der Verwandtschaft! auch Sachen für Jungs, obwohl wir nur zwei Mädchen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.