*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 21.01.2005, 7:48 Uhr

so ein mist, waren gerade bei der U9 und jetzt bin ich verunsichert

also wenn du glaubst sie braucht das jahr kindergarten noch, dann schul sie nicht ein. für ihre evetuell nicht genug geförderte intelligenz läßt sich neben dem kiga einiges machen. alina ist auch immer von der schlauen sorte gewsen, brauchte aber das jahr kiga noch für ihre "persönlichkeitsentwicklung". sie aht dann alos angefangen flöte zu lernen, einen schwimmkurs gemacht usw. sie ist dann mit sechas dreiviertel eingeschult worden. und es war gut so. ohne zusätlcihes programm wäre ihr aber sicher im kindergarten langweilig gewsesen.
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.