*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorilys am 13.12.2004, 22:51 Uhr

Schulzeiten!

Gwenifar hat jeden Tag 4 Schulstunden, d.h. von 7:55 Uhr bis 11:300 Uhr (oder von 8:45 Uhr bis 12:30 Uhr). Zusätzlich könnte si noch zur "betreuten Grundschule", d.h. sie würde bis 13:00 Uhr betreut. Das wird von verschiedenen Müttern gemacht und kostet 50 €/Monat. Es gibt da aber kein Essen, Hausaufgaben können gemacht werden, müssen aber nicht. Da ich aber zuhause bin, kommt sie mehr oder wenig direkt von der Schule heim.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.