1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 13.12.2004, 9:17 Uhr

Schulzeiten!

Hallo,
das ist wirklich von Schule zu Schule unterschiedlich. Bei uns haben die Erst- und Zweitkässler jeden Tag von 8 bis 12 Schule, da fällt auch nie was aus, bzw. wenn werden die Kinder trotzdem bis 12 in der Schule betreut. Unser Sohn ist nach der Schule bis 16 Uhr im Hort, da macht er die Hausaufgaben, bisher mussten wir zu Hause noch gar nichts üben, außer die Hausaufgaben von Freitag, die nicht im Hort gemacht werden, die macht er aber zu Hause selbständig.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.