*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.12.2004, 17:29 Uhr

Schulzeiten!

Frag in der betreffenden Schule nach, denn jede ist anderst. Bei uns gab es einen eingewöhnungsstundenplan, d.h. die Klasse wurde halbiert die eine hälfte find um 8.00 Uhr an, die andere um 8,45 und jeder Teil hatte 3 Schulstunden, das ging bis zu den Herbstferien so, jetzt haben sie 3x die Woche von 8.00 - 11.30 und 2x von 8.00 - 12.30. Bei uns fangen alle Klassen erst um 8.00 an (1.-4.)

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.