1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.12.2004, 10:13 Uhr

Schulzeiten! Nachtrag

Habe was vergessen: Wir haben eine garantierte Grundschulzeit, d.h. es fällt nie eine Stunde aus und wenn dann werden die Klassen von anderen Lehrern betreut. Dann gibt es noch die Kernzeit, die geht bis 16.00 Uhr, was sie kostet weis ich nicht, ist aber nicht in den Ferien. Dann gibt es noch eine Mittagsbetreuung die geht bis 14.30, da bekommen die Kinder Mittagessen, es wird zusammen aufgeräumt und die hausaufgaben gemacht und die Kinder werden auch weitergeschickt wenn sie noch Sport o.ä. haben. das Kostet am Tag € 5,00

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.