*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 08.12.2004, 14:29 Uhr

Vereinfachte Ausgansschrift......*bäh*

die schaut soooooo scheisse aus! Da ist überhaupt kein Schreibfluss drin, finde ich. Die Kinder, gerade meine Tochter, tut sich soooo schwer damit! Und es schaut hakelig, kantig, abgehackt und krumm und ohne 'Fluss' aus.

Obwohl ich mich auch gefreut habe, dass sie nicht mehr diese Lateinische Schnörkelschrift lernen müssen, vermisse ich sie jetzt doch....irgendwie war die schöner und sauberer.

Wie kommen eure Kinder damit zurecht?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.