*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Christine S. am 09.12.2004, 19:25 Uhr

evangelische Grundschule

hallo ihr, die ihr schon den umgang mit der schule kennt,
für mich ist es noch neu. mein sohn wird im august 2005 eingeschult. gestern waren wir zum anmelden. aber zum eigentlichen thema: oli geht jetzt in einen evang. kiga, ohne daß wir irgendwie kirchlich angehaucht sind. er lernt dort z.b. den hintergrund vieler biblischer feste, wie nikolaus, pfingsten, ostern und natürlich weihnachten. für mich ist das genauso neuland wie für ihn. aber er geht sehr gern hin.
jetzt ist seit einigen wochen die gründung einer evang. grundschule ein sehr großes thema. da ich elternratsvorsitzende und mutter eines schulkindes bin, interessiert mich dieses thema sehr.

wer hat sein kind auch in einer evang. grundschule, wer befindet sich in der gründung wie wir. was bezahlt ihr an schulgeld und wie sieht euer konzeopt aus. könnt ihr mir die fragen kurz beantworten. danke
liebe grüße
christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.