*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dreireicht am 12.12.2004, 20:35 Uhr

Schulzeiten!

In welchem Bundesland denn? Wir in Bayern, müssen ganz schön ran.
Samuel ist oft 1-2 Stunden an den HA. Allerdings geht das nicht sehr schnell, er muß sich noch dran gewöhnen. Ich muß mit ihm üben weil auch Nachschriften geschrieben werden; jeden Tag. Er ist intelligent - aber trotzdem üben- laut Lehrer.
Schulschluß 1mal bis 13 Uhr, 2mal bis 12.15 Uhr, 2mal bis 11.15 Uhr. Bei uns gibt es einen Kinderhort für (viel) Geld gegenüber der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.