kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 15.05.2012, 18:28 Uhr zurück

Schön für Euch......

........bei uns ist es so, dass die Kinder eben in die Sonderschule geschickt werden in den Fächern wo sie nicht 'mitkommen'...und das heißt konkret, sie gehen IN DIE Sonderschule runter, die auch so betitelt wird......

Und es kommt keine Lehrerin in die Klasse hoch um die Kinder IN der Klasse zu fördern, was ja eigentlich Integration bedeuten würde oder bin ich da falsch..........??????

Deshalb wehre ich mich einfach.....und ich denke zu Recht.......wäre es anders, könnte er im Klassenverband bleiben und bekäme er im Klassenverband die Förderung usw........wäre es schon mal was ganz anderes..........aber so ist es zwangsläufig mit Mobbing usw. verbunden........ganz klar ist es so.........

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht