kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 15.05.2012, 21:17 Uhr zurück

Re:

Wir haben alles durch..........es gibt keine Integration.....was meinst Du, was ich gekämpft hab, wie oft ich gefragt hab, was die Antworten waren??????Es gibt hier keine Integration für einen Bub wie meinen, weil für meinen Bub da kommt keine Extra-Lehrer in die Klasse, weil er hat ja 'zu wenig' (Aussage Direktorin!!!!!!!!!).......aber in der Sonderschule da wäre er schon gut aufgehoben, weil da hätten sie soooooooooooviele Lehrer (Aussage Direktorin).......

WAs soll ich dazu noch sagen......


Mit meinem Sohn ist alles tutti außerhalb der Schule! Er ist ein toller Bub, ein netter, hübscher Bub, der gerne spielt, Freunde trifft, lustig ist, sich ganz normal verhält, sich beginnt für alles mögliche zu interessieren, wie was entsteht oder zusammenhängt...............ABER er HATTE Defizite, die hatte er einfach und die Ausläufer sind noch zu hören (sprachlich) und zu sehen (graphomotorisch).......aber das ist der Rest, den er auch noch hinbekommt, wenn er einfach mal ein bißl Zeit noch kriegt und nicht sofort schubladisiert wird und abgestemelt wird mit 'schafft er sowieso nicht...........und ja, ich kämpfe da auch weiter, weil es geht um seine Zukunft.........

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht