1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 16.05.2012, 19:25 Uhr

Hm...

.......na klar ist das ein schlechter Einfluss....wer möchte das schon bitte......komm schon, du lügst Dir ja selber ins Fäustchen oder möchtest Du das für Dein Kind gerne?

Und mein Sohn ist keiner davon...........er ist noch kindlicher als sein Alter....und das darf er einfach nicht mehr sein........lt. Gesetz......lt. Lehrplan......lt. Schulsystem........

Kanns drehen und wenden wie ich will.........ich möchte das einfach nicht und basta......und ich würd kämpfen bis zur Landesschulrätin wenn nötig.......damit mir irgendwas einfällt, dass er eine normale Schulbildung kriegt.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.