1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 15.05.2012, 12:12 Uhr

Na danke.........

danke dass sie ihn mir in die Sonderschule stecken wollen, nur weil er innerhalb 2 Wochen noch nicht alles sich angeeignet hat, was er so sollte? Danke, dass er dann aus der Schiene nicht mehr leicht rauskommt, er das vermutlich über Jahre mitnimmt wenn überhaupt nicht für immer und danach nicht mal was vernünftiges lernen kann als Beruf......danke...danke......danke......und nur weil es ihnen nicht schnell genug geht am Anfang......

Würden sie ihn anders fördern ohne einen Stempel aufdrücken, dann würd ich echt Danke sagen.......aber das machen sie ja nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.