1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 17.05.2012, 20:22 Uhr

Hm...

Um Gottes Willen, ich muss meinen Sohn aus der normalen Grundschule unbedingt rausnehmen. In seiner Klasse ist ein Kind mit ADHS und zwei Schläger. Nicht daß der schlechte Einfluss auf ihn übergeht....

Wenn ein Kind genug Selbstbewusstsein hat (was deinem bei deinem Verhalten schwerfallen wird) ist es scheissegal, wer in der Klasse sitzt.

Die Klasse/Schule, die für dich in Ordnung ist muss erst noch gebacken werden.


***Kanns drehen und wenden wie ich will.........ich möchte das einfach nicht und basta......und ich würd kämpfen bis zur Landesschulrätin wenn nötig.......damit mir irgendwas einfällt, dass er eine normale Schulbildung kriegt.......***

Ja, scheiss drauf, du möchtest das nicht. Dann macht dein Sohn halt in diversen Klassen ne Ehrenrunde und man zerreisst sich auch das Maul über den Bub, der sowas von strunzdumm ist und zum xten mal sitzengeblieben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.