*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 07.02.2010, 9:32 Uhr

nochmal eleanamami

ja, da hast Du recht! In dieser Schule tummeln sich einige Lehrer die sind da schon einige Jahrzehnte und unterrichten auch noch so...
Die Lehrerin meines Sohnes ist relativ jung und eckt da ein bißchen an. Der Rektor ist auch neu und steht zu 100% hinter ihr. Aber viele der Eltern finden die konservativen Methoden einfach besser und (ich habs ja schon mal geschrieben) machen der Lehrerin das Leben zur Hölle...
Ich hatte erst letzte Woche eine Unterhaltung mit einer der Mütter. Die hofft auf Lehrerin XY nächstes Schuljahr, weil die kriegt dann die Kinder ja wenigsten in den Griff.. Weil jetzt herrschen ja "Zustände"... (Ja die KInder haben auch eine Spiel/Leseecke, und dürfen sich durchaus unterhalten und im Klassenzimmer herumlaufen, gearbeitet wird nach Wochenplan somit holen sich die Kinder auch ihre ARbeitsmaterialien selbst aus den Regalen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.