1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 07.02.2010, 9:04 Uhr

@twinsmama2003

---Meine Jungs bauen grad ein Puppenhaus in der Klasse. Da wird geschliffen, gehämmert, debattiert.....und trotzdem arbeiten andere hartnäckig in der Matheecke, weil sie unbedingt die Zahlenrätsel lösen wollen........---

Mein Kind ist nicht so... Er hat diesen Ehrgeiz leider nicht irgendein Zahlenrätsel lösen zu wollen...
Er ist ein Spielkind, sobald er die Gelegenheit hat zu spielen nutzt er diese, die Zahlenrätsel sind ihm da ziemlich egal....
Ja, ich kenne auch Kinder, die die Lösung dann unbeding rausfinden wollen, aber es gibt auch Kinder, die den richtigen Rahmen dafür brauchen. Eine Zeit zum Spielen, eine Zeit zum lernen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.