1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 06.02.2010, 18:45 Uhr

@twinsmama2003

bin auch grad etwas erschrocken! Jetzt nach nen halben Jahr sollten die Kinder in der Schule "angekommen" sein. Sonst läuft was falsch....
Wie stellst Du Dir das ganze denn in der zweiten , dritten bzw vierten Klasse vor? Dürfen die Störer dann auch in die Spielecke? Das mag in der ersten noch funktionieren...
Was ist wenn ein Kind stört weil es spielen will. Dann darf es... Schön! Die anderen machen in der Zeit Unterricht wann macht es das Kind das gespielt hat? Muß das Kind den Stoff selbst nachholen?
Wenn dies alles funktioniert, ist das eine tolle Art zu unterrichten, aber ich denke das ist sehr begrenzt.
Mein SOhn ist gut in der Schule, aber dafür muß er im Unterricht etwas mitbekommen. Dies ist aber wesentlich schwerer, wenn er spielt bzw ein anderer spielt und die anderen Kids ablenkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.