1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 07.02.2010, 9:09 Uhr

Eine Frage, rein aus Interesse!

ja, da sehe ich auch die Gefahr... Es gibt bestimmt Kinder die dies ausnutzen. Mein Sohn würde sofort die Möglichkeit ergreifen spielen zu gehen anstatt im Unterricht mitzumachen...

Allerdings finde ich schon, daß ein Kind sich im Halbjahr in der Schule eingelebt haben sollte. Das Problem ist allerdings, daß die Kinder immer früher eingeschult werden. Kognitiv sind sie dazu bestimmt in der Lage, es ist aber eben schwierig für sie sich in eine Klassengemeinschaft einzufügen. Das ist für ein älteres Kind leichter...
DIe frühe EInschulung passt nicht wirklich zu den Anforderungen die an ein Kind gestellt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.