kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von twinsmama2003 am 06.02.2010, 11:46 Uhr zurück

@lucalara

hallo,

ich bin wirklich nur sprachlos was manche hier so von sich geben......

ich würde mit meinem mann genauso auf die barrikaden gehen,wie du es machst denn strafarbeiten in einer 1.klasse und einsperren geht nunmal ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!! die lehrerin hat wohl ihren beruf verfehlt!!!!!!

zum glück ist unsere schule,eine reformschule,total anders!
ich habe TÄGLICH kontakt zur lehrerin u.das ist wirklich eine total liebe...
genauso wie die anderen mütter...
wenn sie merkt das eines der kids nicht mehr genug aufpasast,kann es leise in der bauecke spielen,sich bücher anschauen oder eine runde DRAUSSEN auf dem schulhof spielen........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie zieht den unterricht NICHT straff durch,sondern macht kleinere pausen zwischendurch! beim gemeinsamen frühstücken liest sie den kids ne geschichte vor etc.!

mein gott die kids gehen erst wenige monate zur schule u.müssen dort erstmal "ankommen"......sie sind noch keine 5.oder 8.klässler,die wissen sollten was die schulregeln sind....wie z.bsp.das man den unterricht nicht stört....

mann,mann,mann.......*grrrrrrrrrrrrr*

ja und wir als eltern GLAUBEN IN ERSTER LINIE UNSEREN KINDERN!!!!
was ist daran so besonderes...es sind doch nunmal UNSERE kids,die WIR erzogen haben!!! wenn ich bzw.wir unseren kids NICHTS mehr glauben könnten,dann ist wohl mehr als gründlich was daneben gegangen von anfang an in der erziehung!!!!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht