1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 28.06.2005, 9:24 Uhr

nochmal Musikinstrument

Bei mir war es genau anders. Meine Eltern waren auch sehr streng, was das Klavier spielen angeht, aber heute bin ich froh es zu koennen. Na klar spiele ich kein Rachmaninov mehr, aber es reicht um Liedbegleitung aus dem Stehgreif zu spielen. Mir hat es nicht geschadet, aber gut, meine Eltern waren da wohl auch nicht so krass wie deine.
Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.