kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Reina am 27.06.2005, 14:39 Uhr zurück

Re: nochmal Musikinstrument

Hallo Renate,

naürlich habe ich anfangs auch nicht so oft geübt, aber je länger ich Unterricht im Gitarrespielen hatte umsomehr waren meine Eltern bestrebt, das ich die schwierigen Stücke auch brachte und sie waren der Meinung wer einmal was angefangen hat, muß es auch zu ende führen. Aber ein Musikinstrument zu spielen ist nicht nur zum üben gezwungen zu werden. Das muss von innen heraus selber kommen. Das hat auch was mit Begabung zu tun. Bei uns zu Hause war angesagt erst Schulaufgaben, dann Instrument, dann blieb nicht mehr viel Zeit für was anderes. Ich habe mal aus Wut meine Gitarre zerschlagen, leider haben meine Eltern sie wieder reparieren lassen. Da war ich 15 Jahre alt.
Viele Grüße Reni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht