*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 28.06.2005, 20:24 Uhr

nochmal Musikinstrument

Hallo,
ich kann mich Renate nur anschließen. Überhaupt habe ich als Kind vieles angefangen, aber nichts "zu Ende gemacht". Das ärgert mich noch heute, das ich nicht dazu motiviert wurde und versuche, es bei meiner Tochter anders zu machen.
Wenn sie sich für etwas entscheidet, dann soll sie auch erst mal eine gewisse Zeit dabeibleiben und zu ihrer Entscheidung stehen. 1 Stunde zu üben finde ich auch recht viel, es reichen meiner Meinung nach auch 10 min.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.