*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 27.06.2005, 14:28 Uhr

nochmal Musikinstrument

Hallo Reina,
bei mir war es umgekehrt, ich habe verschiedenes angefangen, hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr. Später habe ich mich geärgert, dass damals keiner mehr daruaf geachtet hat, dass ich übe. Ich denke, mann muss da ein vernünftiges Mittelmaß finden. 1 Stunde pro Tag üben ist natürlich viel zu viel. Ich achte halt darauf, dass mein Sohn täglich 10 Minuten übt, das finde ich vertretbar - später vielleicht etwas mehr, aber sicher nicht eine Stunde. Die Hausaufgaben muss er ja auch machen. Wenn er absolut gar nicht mehr will, würde ich ihn auch nicht zwingen weiterzumachen, aber solange er am Musikunterricht teilnimmt, muss er auch üben.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.