*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ulimama am 27.06.2005, 19:52 Uhr

@Reina

für mich war gitarre das absolute wunsch- und trauminstrument. leider haben mir meine eltern (ddr und keine "beziehungen" - gitarre gab es nicht so einfach zu kaufen...) erst mit 11 jahren eine besorgen können. da war es viel zu spät, richtig in der musikschule angenommen zu werden. ich war dann bei einem privaten lehrer und bin bis zu einfacheren "klassischen" stücken gekommen und zur begleitung vom blatt. freies improvisieren zur begleitung hat er nicht angeboten, es war ein älterer herr...

das einzige, was ich jetzt gerne für meine kinder machen würde, wäre freies begleiten. von den instrumentalen stücken spiele ich noch ab und zu mal 2 "runter" und mache ein bißchen was zu weihnachten, aber wenig. das wars.

obwohl mich nie jemand zum üben getriezt hat...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.