1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.02.2014, 19:26 Uhr

Nein, ich würde nicht über dich hintenrum ablästern, das entspricht nicht...

...meinem Naturell. Ich würde dich ggf. offen ansprechen.

Deine Antwort, in der du in keinster Weise auf ein mögliches Fehlverhaltenen DEINES Kindes eingehst (und es dann ja differenziert sehen und darstellen würdest), bestärkt mich in meiner Annahme.

Ich denke, unterm Strich ist es diese Einstellung von dir, die dich bei den anderen unbeliebt macht. Du siehst nur DICH, du siehst DEIN Kind, aber du hast null Verständnis, dass andere das gleiche für sich und ihre Familie tun.

LG

P.S.: woher willst du wissen, dass ich unqualifiziert bin? Bist DU qualifiziert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.