kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lael am 05.02.2014, 19:17 Uhr zurück

Re: @Mutti 69 wenn es dir nicht passt, was ich zu berichten habe, dann überlese es

ich habe es weiß Gott nicht nötig zu jammern.
So wie ich es oben geschrieben habe, so ist es passiert. Der Vater vom Jungen x ist polizist....so und nun habe mal einen Polizisten vor deinem Schreibtisch stehen, der meint seinen Jugen in gefahr zu sehen durch ein ADHS Kind ...wie reagiert da ein Direktor der überfordert scheint mit der Situation???!!!
Bevor du hier mich als unehrlich hinstellst, denk dir lieber dein Teil und lass deine unqualifizierten Kommentare!
Solche Mütter wie du, sind nemlich solche, die auch hinter Rücken lästern weil sie den Arsch nicht in der Hose haben und auf einen zugehen wenn sie ein Problem mit einem haben

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht