1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lael am 05.02.2014, 19:45 Uhr

Du kennst mich nicht.....

P.S. unqualifiziert hin oder her.... ich bin unbeliebt bei anderen, weil ich für mein Kind kämfpe, dass es nicht zum Außenseiter wird indem es die Eltern von seinen Klassenkameraden noch verstärken?????? Alles klar!!! Du würdest also nicht hinter deinem Kind stehen. Ich habe nie mein Kind in den Schutz genommen wenn es misst gebaut hat, aber ich werde nie im Leben nicht hinter meinem Kind stehen, wenn ich merke es wird ungerecht behandelt!!!!
Mein Sohn ist kein Verbrecher, er verprügelt keine anderen Kinder!!!! In welcher Hinsicht bitte, sollte ich Verständnis für die Eltern zeigen???? Soll ich Verständnis dafür haben, dass Eltern ihre Kinder aufstacheln nicht mit meinen Kind zu spielen weil es anders ist???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.