1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 09.02.2014, 15:19 Uhr

Wenn du im real Life die Menschen, mit denen du zu tun hast,

genau so schnell angreifst wie im Netz, dann wundert mich nicht, dass sie dich nicht mehr grüßen.
Auch ein Polizist muss bei einem Schulleiter schon einige Argumente mehr haben, als seinen Beruf und dass er seinen Sohn gefährdet sieht, damit der andere mit Aufsicht des Pausehofs verwiesen wird. also: was genau ist vorgefallen?
ADHS Kinder sind nervig, aber normalerweise nicht gefährlich. Was bringt den anderen Vater dazu, zu sagen, dein Sohn sei gefährlich? Hat er ein Messer dabei gehabt? Hat er gedroht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.