kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biankaline am 15.09.2010, 9:58 Uhr zurück

Nachtrag

Noch schreibe ich das so gelassen.
Mein Mann ist schon angenervt darüber das unserem Sohn die Lust an der Schule vergehrt weil alles so langsam geht.
Wir haben uns gesagt das bis Dezember abgewartet wird(wenn das möglich ist und er nicht völlig die Lust verliert) und wir uns dann mit der Lehrerin und dem Schuldienst zusammensetzen.

Ich fördere ihn zu Hause und Lese schon mit ihm nicht viel nur die von der Schule angeratenen 5 Minuten Täglich. Da wir kein Deutschbuch zu Hause haben sind es eben die Olchis oder die Leseblätter die mir hier mal jemand empfohlen hat wobei er die blöd findet da da ja Bilder bei sind die durch Worte zu ersetzen sind.....

Nein ermöchte kein Instrument Lernen er möchte Geistig ausgelastet werden.

LG Bianka die dich schon verstehen kann, aber vergleiche bringen nichts.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht