*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von didi777 am 15.09.2010, 19:15 Uhr

Danke erst einmal...

an alle, auch wenn der letzte Absatz unbeantwortet blieb.
Ich meine es nicht negativ kritisch mit dem langsamen Tempo; jedoch erkenne ich die großen Vorteile von Jül, die immer wieder hervorgehoben werden, nicht so richtig. Wenn einige Kinder etwas schneller und weiter sind in Sachen Lernen, hätten sie doch die ideale Möglichkeit bei der 2.Klasse mitzumachen oder könnten doch wenigstens Zusatzblätter bekommen. Die Motivation und das große Interesse der Kinder werden leider erstickt.
Ich halte mich keineswegs für so kompetent in Sachen Schule, im Gegenteil - ich überlasse das den Fachleuten. Im Bekanntenkreis sind auch 2 Grundschullehrerinnen, mit denen ich mich austausche und sie sind auch etwas überrascht.
Aber gut zu wissen, daß es anderswo ähnlich zugeht.
Danke fürs Lesen und die Beiträge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.