*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von fabianmama25 am 14.09.2010, 8:32 Uhr

Suche Gedicht zum bedanken der Schulanfangsgeschenke

Hallo!
Ich suche ein nettes Gedicht,am Besten aus der Sicht eines 1.Klässler,zum Bedanken der Schulanfangsgeschenke.
Hat wer eins für mich?

Danke,Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gedicht auswendig lernen !??!

Hallo, mein Sohn ist nun seit August in der Schule und musste übers WE ein Gedicht (6 Zeilen) auswendig lernen.........das war voll der Horror: er hatte absolut keine Lust dazu bzw. er wollte es selbst lesen und war dann der Meinung "Ich kann das doch schon lesen,warum soll ...

von kiara1234 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

Gedicht für euch, vieleicht mag es der ein oder ..

Hi habe noch mal ein schönes Gedicht, was meine Maus gerade für die Schule lernen musste. Vielleicht gefällt es euch. Die Tulpe Josef Guggenmos Dunkel war alles und Nacht. In der Erde tief die Zwiebel schlief, die braune. Was ist das für ein ...

von marie-claire 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

Umfrage: Gedicht lernen

Hallo! Mein Sohn muss jetzt in der Schule ein Gedicht lernen: "Kurz vor Ostern" von Fred Rodrian. Kennt das jemand? Sie haben dafür 2 Tage Zeit bekommen. Mussten Eure Zwerge das vielleicht auch lernen? Falls ja, wieviel Zeit haben sie ...

von schlumpi-baby 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.