*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 15.09.2010, 9:42 Uhr

Deutschunterricht...

Hier auch dritte Woche. "Offiziell" durchgenommen wurde bisher nur das U. Inoffiziell haben die Kinder aber schon viel mehr gemacht, gestern hatte meine Tochter eine Hausaufgabe, in der sie Wörter nach Gehör schreiben sollte, nachdem übers Wochenende auch ein Tabellenrap zu lernen war. Bereits lesenden Kindern hat die Lehrerin ein Zusatzheft mitgeben, dass sie nach Lust und Laune bearbeiten können. Es gibt jeden Tag eine Hausaufgabe, entweder Deutsch oder Mathe, diese soll 30 Minuten dauern, aber das bezieht sich nur auf die konzentrierte Arbeitszeit (das heißt, es kann auch länger dauern.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.