*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 30.08.2005, 16:19 Uhr

muss ich jetzt mal dooooof fragen...

Hallo,

in Bayern fängt die Schule nach den Sommerferien immer Dienstags an - war schon bei mir so und hat sich nicht geändert.
Warum??? keine Ahnung.

Gottesdienst wird bei uns am 1. Schultag keiner sein.
Bei uns ist die Grundschule erst seit kurzer Zeit in einer Ortschaft in einem Schulgebäude untergebracht - früher war die 1. Klasse im Ort A, die 2. Klasse im Ort B,.... - das war es halt nicht möglich mit einem gemeinsamen Gottesdienst - und jetzt gibt es ihn halt nicht.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.