*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jasömafe am 30.08.2005, 21:27 Uhr

Freitag 16.09.2005 BaWü

Hallo,

bei uns Freitags, auch mit Gottesdienst.

Früher war die Einschulung dienstags, wurde aber noch zu Zeiten als samstags noch Schule war auf Samstag gelegt, daß die Papas auch dabeisein konnten.
Dann wurde der Schulsamstag abgeschafft (zumindest an den meisten Schulen) und deshalb wählt nun jede Schule den Einschulungstag wie sie lustig ist (zumindest mein Eindruck), weshalb da nie ein einheitlicher Tag rauskommen wird. Und die Papas müssen trotzdem wieder Urlaub nehmen *g* , natürlich je nach Beruf.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.