*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cosma am 29.08.2005, 12:30 Uhr

schiessen spielen ?!

hallo !

o.k., hat nicht unbedingt was mit einschulung zu tun, aber ist halt das alter.
also wir sind umgezogen ins eigene häusschen und julian kommt jetzt in die schule.
hat schon ein paar strassenbekanntschaften gemacht (die auch in seine schule, evtl. klasse gehen) und ist etwas entsetzt, weil es hier so ne "bande" gibt, die den ganzen tag nur wild kostümiert mit gewehren rumrennen und schiessen spielen.

bin ich da jetzt übersensibel oder was sagt ihr dazu ?!

wir haben unseren kids eigentlich beigebracht, dass es kein schönes spiel ist auf andere gewehre zu halten und julian ist entsprechend irritiert, vorallem, weil er ja eigentlich freunde sucht.

helft uns mal.

danke.

cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.