1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra Sch. am 26.08.2005, 12:13 Uhr

Tschüss bis in 3 Wochen

Hallo,
da ich mich in letzter Zeit doch häufig mit zu Wort gemeldet habe, möchte ich mich jetzt mal für 3 Wochen verabschieden. Da ich immer vom Büro aus schreibe, bin ich die nächsten 3 Wochen voraussichtlich nicht online (obwohl Computer zu Hause). Nächste Woche sind wir erstmal für eine Woche im Bayerischen Wald: Familienwoche auf der Burg (Jugendherberge), dann noch zu Hause relaxen, bis am 13.09. meine Süße in die Schule kommt. Ab dem 19.09. bin ich wieder im Büro und bin selbst schon gespannt, was ich Euch dann alles berichten kann.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Petra

 
1 Antwort:

Re: Tschüss bis in 3 Wochen

Antwort von bigwusch am 26.08.2005, 13:47 Uhr

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und eine ebenso schöne Einschulung ;o)

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.