*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Petra Sch. am 26.08.2005, 12:13 Uhr

Tschüss bis in 3 Wochen

Hallo,
da ich mich in letzter Zeit doch häufig mit zu Wort gemeldet habe, möchte ich mich jetzt mal für 3 Wochen verabschieden. Da ich immer vom Büro aus schreibe, bin ich die nächsten 3 Wochen voraussichtlich nicht online (obwohl Computer zu Hause). Nächste Woche sind wir erstmal für eine Woche im Bayerischen Wald: Familienwoche auf der Burg (Jugendherberge), dann noch zu Hause relaxen, bis am 13.09. meine Süße in die Schule kommt. Ab dem 19.09. bin ich wieder im Büro und bin selbst schon gespannt, was ich Euch dann alles berichten kann.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.