*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von samijani am 25.08.2005, 20:56 Uhr

Hilfe--Schwiegereltern!!! Brauch Rat!!!!!!!!

Hallo, wir feiern in 2 Wochen die Geburtstage unserer Kinder (große Familienfeier). Meine Schwiegereltern sind seit 20 Jahren (!) geschieden. Mein Schwiegervater lebt alleine, meine Schwiegermutter war verheiratet (Mann ist gestorben) und jetzt wieder verlobt. Wir haben beide eingeladen und meine Schwiegermutter fragte, ob ihr Verlobter auch kommen darf. Nur wenn er kommt, kommt mein Schwiegervater nicht. Keine Ahnung warum, ist aber immer so. Meine Kinder möchten aber das der Opa kommt. Was mache ich jetzt mit dem Verlobten? Finde das Verhalten von meinem Schwiegervater auch nicht toll, aber ich kann es ja nicht ändern. Und wenn beide kommen gibt es Ärger (mußte mich mal blöde anmachen lassen, warum DER auch kommen soll, gehört ja nicht zur Familie).
Wer ist auch in so einer Situation und wie macht ihr das?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.