*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drilli-mama am 26.08.2005, 9:21 Uhr

Einschulung

Hallöchen,am Dienstag sind unsere Drillinge in die Schule gekommen.
Man war das ein Tag, dieser schon 6 uhr mit viel Aufregung begann.
Aber es war einfach super, unsere 3 süßen war so happy, aufgeregt und abends so platt.
Jetzt ist schon Freitag und es hat sich alles schon super eingespielt, das frühe aufstehn haben wir ja schon drauf, weil ich ja 8 uhr anfangen muß zu arbeiten.
Aber die Kleinen sind so begeistert von der Schule - nehmen die an sie gestellten Aufgaben voll ernst. Toll echt !
Wie gehts Euch mit Euren eingeschulten Kiddis ?

Gruß Annetti
+ 3

 
1 Antwort:

Re: Einschulung

Antwort von Matsim am 26.08.2005, 9:57 Uhr

hallo

bei uns sin soest wurden auch drillinge eingeschult. zwei sind zusammen in die klasse gekommen, ein kind in eine andere.
mathis hatte auch dienstag einschulung und ich muß sagen, die legen ein ganz schönes tempo vor. aber er geht gerne zur schule. sie macht ihm (noch) spaß-
lg
ines

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.