*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 29.08.2005, 14:39 Uhr

1.Schultag

Heute hatte meine Tochter Anna ja ihren 1.Schultag und sie ist jetzt schon genervt.
Sie hatte gehofft das es heute gleich mit dem Schreiben losgeht,aber nichts,kein Buchstabe,keine Zahl und nicht mal einen Strich.
Nur gesungen,Schule und Umgebung angesehen und O-Ton meiner Tochter "blöde Zuckertüte gemalt".
Achso,der Fotograf der Tageszeitung war da und hat Klassenfotos der 1a und 1b gemacht.Die Fotos dürfen wir dann ab dem 12.September in der Zeitung bewundern.
Geschenke von der Schule gab es auch noch ,1 Lunchbox von McPaper mit 3 Buntstiften,1 Schlüsselband,1 Reflektor,1 Stundenplan und 1 Aqua-Lineal.
Für die Mädchen in rot und für die Jungs in blau.
Zusätzlich gab es noch ne kleine Schultüte von der Schule die von den 4.Klassen gebastelt wurden.
Jetzt liegt sie völlig geschaft auf der Couch und schläft tief und fest seit halb 1.
Ich hoffe ja das die morgen mit schreiben anfangen,damit meine Tochter nicht mehr genervt ist.
Wie haben denn eure Schulanfänger ihren 1.Schultag überstanden?


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.