*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von galiann am 29.08.2005, 13:12 Uhr

ICH ;-) bin ganz aufgeregt - nächste Woche Aufnahmegespräch

Hallo,

ich hatte weiter unten schonmal gepostet wegen Aufnahmebedingungen katholischer Grundschule, danke für die Antworten :-)
Naja, habe heute da angerufen, die Schulsekretärin hat unsere Daten aufgenommen und einen Termin fürs Aufnahmegespräch gemacht - nächste Woche Donnerstag.
Mann, ich bin so aufgeregt, als müsste ich nochmal Abi machen oder Diplomprüfung *lol*
Mitbringen sollen wir Geburtsurkunde, Taufurkunde und ein Bildchen für die Akten. Und unsere Tochter natürlich ;-)
Wie laufen denn so Aufnahmegespräche ab? (Die 10 Gebote werden ja wohl nicht abgefragt *rofl*) Schultauglichkeit wird hier nicht mehr begutachtet, da Kinder nicht mehr zurückgestellt werden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.